Häufige Fragen

Du brauchst Unterstützung? Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Dein Passwort kannst du ganz einfach hier ändern (Benutzeraccount » Sicherheit » Passwört ändern)

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Deine E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach hier ändern (Benutzeraccount » Accountdaten » Allgemein)

Kann ich meine Produkte aus meinem Online-Shop importieren?

Ja! Deine Produkte kannst du ganz einfach importieren. Norddeutsch Gesund unterstützt die gängigsten Shopsysteme (u.a. Shopify, WooCommerce, Webflow, Jimdo, Wix, Shopware 5 und Shopware 6). Deine Shop-Anbindungen verwaltest du hier (Unternehmensbereich » Mehr » Shop-Anbindungen)

Alternativ kannst du hier deine Produkte auch aus einer CSV-Datei importieren (Unternehmensbereich » Aktionsplätze » Produkte importieren)

Kann ich meine Händler hinterlegen?

Ja! Du kannst die Standorte deiner Händler hinterlegen. Deine Händler werden dann in deiner Unternehmenspräsenz auf deiner Standortkarte mit angezeigt. Deine Standorten verwaltest du hier (Unternehmensbereich » Mehr » Standorte)