HeideSchwaben

Mit unseren handgefertigten Maultaschen erobern wir seit 2020 Norddeutschland. Wir legen besonderen Wert auf regionale Zutaten und verzichten komplett auf Zusatzstoffe jeglicher Art. Besonders am Herzen liegt uns dabei die Herkunft unserer Zutaten. Für die feine Füllung beziehen wir alle Zutaten von kleinen ausgesuchten regionalen Manufakturen. Einzig die Teige sind original schwäbisch. Nur so sind es echte schwäbische Maultauschen :-)

Jede einzelne Maultasche wird bei uns mit Liebe in Handarbeit gefaltet, bevor sie bei dir auf dem Teller landet. Von uns vorgekocht kannst du sie direkt erwärmen oder lecker anbraten.

Neben den traditionellen Maultaschen ganz nach Omas schwäbischer Art, haben wir auch neue Kreationen komponiert: Vegan, mit Wild und auch mit Heidschnucke. Denn was ist mehr HeideSchwaben als eine Maultasche mit Heidschnucke?

Unsere Maultaschen bekommst du direkt bei uns vor Ort, in unserem Online Shop sowie bei vielen regionalen Händlern und fertig zubereitet in ausgewählten Restaurants. Du vermisst unsere Maultaschen in einem Laden oder Restaurant bei dir vor Ort? Dann sag uns gerne Bescheid.

Kontakt

Merkzettel:
Für dich da:Melanie Witte
Social-Media:
zum Kontaktformular
Erste Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Name:
E-Mail:
Bewertung:
Deine Erfahrungen:

Kontaktformular

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:

Nachricht:

Weitere Unternehmen

Alle Unternehmen anzeigen