Prinzenhaus

Wir sind ein junges Startup und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für nachhaltig produzierte Weine, Verantwortung für eine bessere Welt. Alle unsere Weine werden biodynamisch hergestellt und folgen somit dem Kreislauf der Natur. Als stolzes Demeter-Mitglied können wir guten Gewissens behaupten, dass wir der Natur mehr zurückgeben als wir ihr durch Anbau und Ernte entziehen.

Das reicht uns aber noch nicht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, für jede verkaufte Flasche Wein einen Baum zu pflanzen und damit einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Damit jede*r von euch unsere Weine genießen kann, sind alle unsere Weine vegan. Da wir viel Wert auf Glaubwürdigkeit und Transparenz legen, findet ihr auf jeder Flasche die Zertifizierungen.

Wenn ihr noch weitere Fragen zu unseren Weinen habt, stehen wir euch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung. Ansonsten wäre unser Tipp: schaut auf unsere Webseite, bestellt euch eure Lieblinge, pflanzt ganz nebenbei noch ein paar Bäume und GENIESST MIT GUTEM GEWISSEN unsere Weine :-)

Kontakt

Merkzettel:
Telefon:07268 1410
Social-Media:
zum Kontaktformular
Erste Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Name:
E-Mail:
Bewertung:
Deine Erfahrungen:

Kontaktformular

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:

Nachricht: