Über uns

Paul Paul

Paul

Martina Martina

Martina

Moin Norddeutschland, wir sind Martina und Paul und haben für euch einen Online-Marktplatz eröffnet, für alle Menschen in Norddeutschland, die bewusst und nachhaltig leben möchten. Hier findet ihr Produkte und die Menschen dahinter, die uns überzeugt haben. Alles dreht sich für uns um Regionalität, Nachhaltigkeit, den Schutz der Natur und viel Herzblut und Leidenschaft von großartigen Menschen. Das möchten wir gerne an euch weitergeben. Wir verstehen uns als eure Nachbarn, die für euch die guten Dinge des Lebens finden und an euch weiterempfehlen, damit wir alle ein besseres und gesünderes Leben führen können.

Wir waren lange selbst auf der Suche nach einem Ort, der all das vereint und haben dann einfach beschlossen, es selbst in die Hand zu nehmen. Paul begann daraufhin, unsere Kontakte und Erfahrungen zu digitalisieren und hat unseren Marktplatz in über zwei Jahren selbst konzipiert und technisch umgesetzt. Das Ganze fernab von Google, Amazon und Co, um auch hier zu unterstreichen, dass man einfach loslegen sollte, um die Dinge zu verändern. Und jetzt geht es los, ein Marktplatz von uns für euch - und wir freuen uns, euch hier begrüßen zu dürfen.

Martina & Paul