Morethanwood

Regional, nachhaltig, einzigartig. Wir verwandeln Holz in einzigartige Möbelstücke. Dabei ist ganz egal ob es sich um alte Fachwerkbalken, Mooreiche oder Bauholz handelt.

Uns ist ein enger und regionaler Kontakt sehr wichtig, deswegen arbeiten wir nah mit Entsorgungsbetrieben, der Gemeinde oder auch Landwirten zusammen. So retten wir die zum Teil schon jahrhundertealten Balken und Bohlen vor der Vernichtung und geben ihnen eine neue Aufgabe. Durch diese doch sehr enge Zusammenarbeit muss für unsere Möbel kein Baum extra gefällt werden.

So entstehen ganz individuelle Betten, Tische, Bänke, Garderoben oder Dekoartikel, die nicht nur ganz exklusive Einzelstücke sind, sondern auch ihre ganz eigenen Geschichten erzählen.

Wir öffnen immer Freitags von 14-18 Uhr, sowie nach persönlicher Terminabsprache unsere mittlerweile zwei Ausstellungsräume.
Hier findet Ihr neben einer großen Auswahl an Tischen auch alles zum Thema gesunden Schlaf mit den RELAX Schlafsystemen.

Schau gerne auf eine Tasse Kaffee vorbei, lerne uns und unsere einzigartigen Möbelstücke kennen oder besuche unseren Onlineshop.

Wir freuen uns auf Dich !

Kontakt

Lindenstraße 3
27389 Stemmen

Öffnet 08:00 Uhr (Freitag)
Auf der Karte anzeigen
04267/ 981572mail@morethanwood.demorethanwood.deJan Narten
Nachricht schreiben
Erste Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Name:
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):
Bewertung:
Deine Erfahrungen:

Nachricht schreiben

Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Nachricht: