Die Weinbagaluten

In unserem gemütlichen Naturweinladen im Herzen von Eppendorf führen wir eine kleine Rebellion im Glas. Bei uns bekommt ihr feinste Naturweine, naturbelassen und ohne Zusatzstoffe, ungeschönt und unfiltriert!

Die lange Schule vom Wirkungstrinken bis hin zum Genusstrinken haben wir Weinbagaluten biographisch relativ unbeschadet überstanden, doch der Glaube daran, wie ein bestimmter Wein zu schmecken hat, ist dabei ins Wanken gekommen. Es war für uns schon immer klar: Beim Wein muss es der Gute sein, und zwar der richtig Gute.

Die norddeutschen Bagaluten sind ursprünglich ja solche, die die Beutel voller feiner Schmuggelware nach Hause tragen. Aber keine Sorge: Wir sind die guten Weinbagaluten. Wir machen unsere Beute nur in Flaschenform und teilen im Hauptquartier im Herzen Eppendorfs alles mit euch.

Macht es euch bei uns mit euren Freunden und eurer Familie gemütlich und probiert, was es mit naturtrübem Naturwein so auf sich hat. Und für die Weinmuffel befindet sich unter unserer Beute stets das klassische Herrengedeck aus Craft Beer und feinen Bränden. Bei kleinem Hunger servieren wir mit spontaner Voranmeldung auch feine Leckereien aus der Nachbarschaft.

Feierliche Anlässe und Naturwein sind ebenfalls eine unschlagbare Komposition, wie in der kürzeren Vergangenheit des Öfteren schon bewiesen… Falls du also noch auf der Suche nach einer Location für 5 - 15 Personen bist, freuen wir uns auf deinen Anruf.

Kontakt

Telefon:040 76487631
Für dich da:Andreas
Social-Media:
Nachricht senden
Erste Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Name:
E-Mail:
Bewertung:
Deine Erfahrungen:

Nachricht senden

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:

Nachricht: