Hof Tiarella

Moin, ich bin Mona und revolutioniere gerade die frisch übernommene Gärtnerei in der schönen Nordheide. Mein persönliches Ziel ist es, euch von einer vielfältigen und insektenfreundlichen Bepflanzung in eurem Garten oder Balkon zu überzeugen.

Wie fördere ich Nützlinge? Was brauchen Wildbienen um sich bei mir wohl zu fühlen? Wie biete ich Vögeln, Igeln, Eidechsen und anderen Gartenbewohnern einen Lebensraum? Wie lege ich eine Vogelschutzhecke an?
Zu all diesen Themen berate ich euch gern und helfe bei der standortgerechten Pflanzenauswahl.

Wir produzieren in der Gärtnerei insektenfreundliche Stauden, Kräuter, Rosen mit offenen Blüten, Wildgehölze,
(Wild-)Obst, Vogelschutzhecken und Slowflowers. Dabei verzichten wir auf den Einsatz von Pestiziden und versuchen das ganze möglichst nachhaltig und transparent zu gestalten. Ihr könnt unsere Pflanzen auch ohne den Topf bekommen. An einigen Punkten sind auch wir noch nicht perfekt aber wir tüfteln stets an Lösungen.

Wir sind Teil der Slowflowerbewegung, weil wir uns sicher sind, auch ein regionaler, saisonaler und nachhaltiger Schnittblumenhandel ist möglich.

Schaut gern mal in unserem regionalem Onlineshop oder persönlich bei uns vorbei!

Kontakt

Merkzettel:
Für dich da:Mona Martens
zum Kontaktformular
Erste Bewertung schreiben

Bewertung schreiben

Name:
E-Mail:
Bewertung:
Deine Erfahrungen:

Kontaktformular

Name:

E-Mail:

Telefonnummer:

Nachricht:

Weitere Unternehmen

Alle Unternehmen anzeigen